Kontakt

Herzlichen Dank für Dein Interesse, gerne nehme ich Deine Fragen, Ideen oder Bestellung unter 079 / 778 61 17, in meinem Atelier oder über das folgende Formular entgegen. Ich freue mich, Dich beraten zu dürfen und werde mich ganz bestimmt bei Dir melden, bis bald!

Um mir eine Nachricht zu senden, fülle einfach alle mit * markierten Felder aus und klicke dann auf „Senden“.

Sende mir Deine Nachricht:

Standort


Gerne berate ich Dich auch in meinem Atelier. Die Artikel kannst Du jeweils ebenfalls nach Rücksprache bei mir vor Ort abholen. Du findest mich in meinem Atelier unter folgender Adresse:

Schuhmacherei Frank
Tré Eldur
Zeughausplatz 26
4410 Liestal
Schweiz
Öffnungszeiten:
Montag und Donnerstag geschlossen
Dienstag und Freitag 9 – 12 Uhr und 14 – 18 Uhr
Mittwoch 14 – 18 Uhr
Samstag 9 – 12 Uhr

Tré Eldur

Schuhmacherei Frank, Zeughausplatz 26, 4410 Liestal, Schweiz